image

image

image

image

image

image

image

Angekommen. Und es ist schön hier..

Hmm. anscheinend lassen sich die Bilder mit der Android WordPress App zwar „irgendwie“ anhängen, aber nicht gezielt steuern, wo die hin sollen. Schade eigentlich. Naja, lasse ich mich mal überraschen, wo die nachher erscheinen…

Zimmer gefällt mir sehr gut, der „seitliche“ Meeresblick ist gar nicht übel, und das Zimmer gefällt mir sogar außerordentlich gut! Auch hier finden sich nachher irgendwo Bilder 😉

Fitnessraum ist sehr modern, sogar einen Squashcourt habe ich entdeckt, da werde ich dann wohl nach rund 10 Jahren mal wieder ein paar Bälle schlagen…

Und ja, auch das Essen hat mir sehr gut gefallen! Vielleicht liefer ich da morgen Bilder dazu nach..

WLAN find ich ein wenig doof, Ist umständlich mit dem Handy, oder ich zu blöd.. „Freies“ Wlan, was auf dem netbook zu einer Einlogseite führt. Mit dem Handy eher umständlich…

Nun gut. Das was dann mal ein Versuch mit dem Handy zu bloggen..

Hier ist es 0.11 Uhr bei einer Stunde Zeitverschiebung.. Hatte eben einen Blick in die Disco geworfen – nicht so spannend mit rund 15 Leuten… Durchschnittsalter ist auch eher etwas höher hier 😉

%d Bloggern gefällt das: