Erneut gratis eBooks für den Kindle bei Amazon

Und wieder ist es soweit, das letzte Mal gab es nach meiner Kenntnis während der Fußball-EM kostenlose eBooks für den Kindle von Amazon, jetzt wird mit heißkalten Freitagen geworben:

Jeden Freitag ab jetzt bis zum 31.08.2012 soll es ein eBook für den Kindle gratis geben – und zwar nicht irgendein  eBook, sondern ein Vampir eBook. Gefällt mir gut, da ich gerne Fantasyromane lesen und Vampirbücher meist ganz nett geschrieben sind. Ihr habt keinen Kindle? Kein Problem, lest einfach hier nach. (Einfach runterscrollen)

Am heutigen Freitag, den 27. Juli 2012 ist es Cedars Hollow von Charlotte Schaefer. Die Bücher werden immer freitags von 0 bis 23.59 Uhr zum Download angeboten – ich werde euch nächste Woche wieder daran erinnern, wenn ich selbst dran denke 😉

Eine Übersicht, was es noch alles für kostenlose eBooks für den Kindle geben wird, findet ihr auf dieser Amazon-Seite.

Viel Spass mit euren Kindle, dem einen oder der anderen mag es ja den Urlaub noch versüßen 😉

 

%d Bloggern gefällt das: