Die Amazon Cyber Monday Woche geht los

Mehr muss ich dazu ja nicht sagen, angekündigt hatte ich sie ja schon – eine Woche lang gibt es Schnäppchen bei Amazon. Aber ihr müsst dafür schnell sein.

Und um euch weg zu sparen – und selbst etwas daran vielleicht zu verdienen, denn der folgende Banner ist mit einem Referal ausgestattet, bei dem ich, wenn ihr darüber auf die Amazon Seite geht und kauft, ein wenig Provision – hier die Abkürzung des Schnäppchen (hoffentlich funktioniert der Banner so auch, denn mir wird eine andere Werbung hier angezeigt..).

Und nein, eine Uhrzeit, wann es los geht, habe ich bis Donnerstagabend leider nicht in Erfahrung bringen können! 9 Uhr soll es los gehen – alle 15 Minuten neue Artikel für maximal 2 Stunden. Jetzt aber viel Spass und Erfolg beim Shoppen!

Hubert Mayer
Folge mir:

1 Kommentar zu „Die Amazon Cyber Monday Woche geht los“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner