Die 10 meistgelesen Artikel des letzten Jahres

 

Da ich gerade ein paar Minuten Zeit habe, bevorApps auf den verschiedenen Devices aktualisiere, hab ich mal ein wenig gestöbert – und zeige euch die 10 meistgelesenen Artikel (Anmerkung: Wenn ihr gleich seht, dass da mehr als 10 stehn – ich habe die – mehr oder minder statischen – Seiten drin gelassen) der letzten 365 Tage. Da geht aber noch einiges, oder?

 

“Rewe” – Espresso Kapseln der Ethical Coffee Company – ein brauchbarer Nespresso Ersatz? Ein TestMore stats16.739
Startseite / ArchivseitenMore stats4.729
Über michMore stats1.110
Ärger mit DHLMore stats702
Mein Dialog mit dem Twitter Team der Deutschen Bahn (inkl. Update)More stats699
Ich hab’s getan: Google Nexus 7 bestellt. In Deutschland ;) [Update]More stats675
Bahncard Kreditkarte und Commerzbank – keine tolle PartnerschaftMore stats620
Schnitzel in Stuttgart – Teil 4: Das Schnitzelkönig / Stuttgarter Biergarten WestMore stats599
Ankündigung Lab-Festival vom 24.08. – 26.08.2012 in StuttgartMore stats540
Getestet: Der Spargelbesen in FellbachMore stats505
BarcampsMore stats504
Links der Woche – KW42: Nespresso-Ersatz, NPD-Zerlegung, Knoblauchrestaurant in Berlin, WordPress-Widget Plugins für Fotofans und WebtermineMore stats466
Restauranttest: Asia 5 Sterne in Stuttgart383

Bei hubert-testet.de schaut das noch wesentlich trostloser aus:

Getestet: 1. Klasse DB Lounge in HamburgMore stats70
Getestet: Restaurant Calwer Eck Bräu in StuttgartMore stats58
Getestet: Mobilfunknummer bei der Packstation erfassen – ein DramaMore stats50
Kurztest: Lieferservice “Chinese Wok” in StuttgartMore stats46
Getestet: Das Hacienda in StuttgartMore stats28
Getestet: Das Hotel Thüringer Sozialakademie in JenaMore stats25
Getestet: Das Restaurant Diogenes im Stuttgarter WestenMore stats22
Vorankündigung: Besuch der Süddeutschen Spielemesse am 22.11.2012 #sdsm12More stats22
Über Hubert MayerMore stats21
Über hubert-testet.deMore stats20
Getestet: TC BBQ im Hallschlag in StuttgartMore stats20
Impressum/RechtlichesMore stats19
Whisky-Tasting mit Michael Gradl in der Weinhandlung Bronner / StuttgartMore stats17

Auch da ist noch viel Luft drin, oder? Wie schauen denn eure Zahlen aus?

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner