Ja, ich gestehe, das ist fast reine Werbung. Aber erst mal kurz die Erklärung, warum das „Cybermonday“ in Anführungzeichen steht – tatsächlich geht die Aktion nämlich schon seit Samstag 9 Uhr und dauert über eine Woche an. Also mehr als nur einen Montag lang. Aber gut, Amazon weiss schon, sie tun, oder?

 

Was der Cybermonday ist? Schnäppchenzeit bei Amazon. Angebot in allen möglichen Bereichen mit bis zu 50 % Nachlass. Im 15-Minuten-Takt werden täglich a 9 Uhr Angebote eingestellt und dann muss man manchmal verdammt schnell sein. Ich hätte am Samstag gerne die GoPro gekauft, die gab es mit 38 % Rabatt, aber ich war mit 4 Minuten nach dem Start „etwas“ zu langsam:

 

Also, schaut ab und an rein, es gibt auch eine Übersicht, was es ab wann jeden Tag gibt..

Anzeige:

%d Bloggern gefällt das: