Am 3.11. habe ich euch ein Ticket für das ConventionCamp in Hannover zur Verlosung eingestellt. Erst einmal nochmals meinen herzlichen Dank für Markus Franz von Sucomo, der das Ticket zur Verfügung gestellt hat. Vergesst nicht, seinen Vortrag  “Einsteigen oder Untergehen – Wikipedia im Jahr 2015“ auf dem ConventionCamp beizuwohnen – und sagt artig Danke, er freut sich bestimmt 😉

Allzu groß war der Andrang nicht, daher waren die Chancen sehr hoch!

Wer gewonnen hat? Weiß ich noch nicht, als ich das tippe, werde jetzt schauen, wieviel es tatsächlich waren und dann zu http://rechneronline.de/zufallszahlen/wecheln. Ich drücke euch die Daumen.

Also – Anzahl Teilnehmer: 7. Davon haben meine Fragen beantwortet bzw. sind darauf eingegangen:

a) 7

b) 2

c) 2

Habt herzlichen Dank für eure Teilnahme und eure Antworten. Apfellastig ist es geworden, 13 Zoll überwiegen 2:1 zu 11 Zoll, das iPad ist auch sehr beliebt. Aber auch Smartphones und Papier wird genutzt sowie als Software Evernote. Finde ich alles sehr spannend – nutze ich zum Vorbereiten jetzt auch vermehrt mein NEXUS 7, habe ein 13 Zoll (ASUS UX31A) und auch Evernote gebe ich gerade eine größere Chance und habe auch das Buch (Achtung: Link mit Werbekostenerstattung:)  Evernote: Das praktische Tool für Selbstorganisation und Informationsmanagement (mitp Anwendungen) gekauft und werde das am Wochenende anfangen. Jetzt aber genug geschwafelt, lasst die Verlosung beginnen.

Zur Verlosung habe ich die Kommentare für mich durchnummeriert, beginnend mit dem ältesten Kommentar, somit ergibt sich folgende Nummernvergabe an die Teilnehmer:

1.) Oliver Berger

2.) Thorsten S.

3.) Luuna_23

4.) Angelika Dorsch

5.) Stephan Röbbeln

6.) Jacqueline Strauß

7.) Jens Lehmann

So, jetzt aber los mit der Verlosung: http://rechneronline.de/zufallszahlen/ gestartet, Menge „1“ angegeben, Mindestwert „1“ und Höchstwert „7“ vorgegeben. Und gewonnen hat – *trommelwirbel*

„1“ – herzlichen Glückwunsch, Oliver Berger!

Das Ticket (bzw. den Code und die Anleitung) maile ich heute Abend, spätestens Morgen (wenn der Beitrag hier online geht, bin ich Büro, dort geht das nicht…). Freue mich für Dich, ich hoffe, Du berichtest schön ausführlich von dort und sagst Markus Grüße 😉 Und das „live“ treffen holen wir woanders nach..

Tja, das war es dann. Sorry für alle anderen, denen das Glück dieses Mal nicht hold war. Aber wer weiss, vielleicht gibt es bald wieder eine neue Verlosung – hier im Blog oder drüben auf hubert-testet.

Vielen Dank euch allen – euch, die ihr teilgenommen habt, aber auch euch, die ihr den Beitrag weiter verbreitet habt via Twitter und Co. Torsten war mir da besonders aufgefallen, er hat nach meiner Erinnerung jeden Tweet dazu geretweetet – Danke!

 

 

%d Bloggern gefällt das: