Blogparade: Blogger-Aktion: Große Grillstyle-Verlosung

Der Jan hat es kurz vor seinem Urlaub nochmal richtig krachen lassen und eine Mega Blogparade gestartet:

Wer bei der Blogger-Aktion: Große Grillstyle-Verlosung mitmacht, kann einen von zwei Grills von Weber gewinnen. Einen großen bis 599 EUR, einen kleinen bis 299 EUR. Voraussetzung ist, sich auf der eben verlinkten Seite je einen der Grills auszusuchen und dann beschreiben, warum man diese gewählt hat. Anschließend nur noch seine Daten in das Formular bei Jan eintragen und abwarten. Auch die, die keinen so großen Preis gewinnen, gehen nicht leer aus. Zum einen gibt es auch noch vier Grillbücher „Weber’s Grillen mit Holzkohle“ (Wert je 19,90 Euro) von Weber, die verlost werden – und alle anderen bekommen quasi als Trostpreis ein Set extralange Weber Grillanzündhölzer (Wert je 3,99 Euro). da sage ich doch nicht nein, und habe mir folgende Grills ausgesucht:

Weber Grill Holzkohlegrill Smokey Mountain Cooker 57 cm

HAMMER! So einen Smoker wollte ich schon immer man haben. Wenn ich den bekomme, dann müsste ich aber ernsthaft nach einem eigenen Garten suchen – wäre also ein willkommener Anstoss. Fleisch richtig garen, so richtig nach Rauch schmecken lassen, unterstützt mit leckerer Marinade. Ein Traum! Und hey – auf 2x 57 cm Durchmessern Grillfläche, da kann man eine Menge machen! Und auch ein Thermometer ist schon integriert – perfekt!

Als zweiten Grill habe ich mir den

Weber Grill Holzkohlegrill Smokey Joe Premium

rausgesucht. Also einen der ganz günstigen, die im Angebot sind. Aber so einen portablen Grill könnte ich schon mal wieder brauchen für spontanes Grillen gehen. Hat auch was für sich, den Grill einfach mitnehmen zu können… Ansonsten wären aber auch Gas- und Elektrogrills (letzteres für IN der Wohnung) ganz interessant. Aber mehr als die zwei darf ich ja nicht angeben. Also muss das reichen.

Und ihr so? Macht ihr auch noch bei der Blogparade mit? Jeder, der einen eigenen Blog hat oder die Möglichkeit, auf einem anderen zu schreiben, darf sich beteiligen. Wobei. Wenn sich nicht mehr beteiligen, soll es mir recht sein, steigen schon meine Chancen auf den Hauptgewinn 😉

%d Bloggern gefällt das: