Bloggertreffen in Köln am 4.8.2012 und Schnitzelessen in Stuttgart am 26.07.2012

Bloggertreffen in Köln am 4.8.2012 /

Schnitzelessen in Stuttgart am 26.07.2012

Schnitzelessen in Stuttgart

Am 26.07.2012 ist es wieder soweit, die Stuttgarter Schnitzelliebhaber ( #SchnitzelS )treffen sich zum Schnitzelessen, diesmal in Stuttgart Rot (Zuffenhausen), ab 19 Uhr. Alles weitere findet ihr in meinem Beitrag auf Schnitzelfans.de.

Bloggertreffen am 04.08.2012 in Köln

Bloggertreffen - Wie? In echt jetz'...?!!

Irgendwie bin ich über dieses Bloggertreffen zufällig gestolpert und mich mal mit „vielleicht“ > angemeldet. Lustig ist ja, dass ich den Banner, der hier drüber steht, gar nicht angezeigt bekomme, da der von Adblock plus ausgeblendet wird *g*.

Nachdem ich dann irgendwann die „Zusagen“ bei Facebook angeschaut habe, war klar, dass wenn ich nichts anderes „wichtiges“ an dem Tag an Terminen rein bekomme, ich da dabei ein will. Einige Teilnehmer dabei, die ich endlich mal wieder sehen will, so wie die liebenswerte Bianca, einige, die ich unbedingt mal live sehen will, weil ich ihre Blogs seit Jahren lesen. Dem Perun möchte ich beispielsweise einfach mal danke sagen, sein Blog ist eine tolle Bereicherung – und er ist immer sehr hilfbereit!

So werde ich also am 4.8. irgendwann (ist noch nicht geklärt) nach Heilbronn mit dem Zug fahren, um dann dort in ein fremdes Auto zu steigen, um zum Event zu kommen. Vermittelt über Facebook – es gibt aber auch ein google doc mit Mitfahrangeboten und – gesuchen. Wer also noch hin will, es aber zu teuer zum (alleine) Fahren ist, der findet dort evtl. Fahrer/Mitfahrer.

Ansonsten bin ich mal sehr gespannt, es wird einen Minigolfwettbewerb geben, gegrillt wird – und jeder soll eine Kleinigkeit mitbringen. Sponsoren gibt es auch, YOUpec hat „etwas“ Grillgut zugesagt, Piranja-Cola einige Kästen gegen den Durst. Danke jetzt schon dafür, bin gespannt auf das Piranja-Cola. Hab ganz dunkel noch im Hinterkopf, dass ich das vor zwei Jahren schon probieren wollte, es aber nicht auf das Barcamp in Darmstadt (?) geschafft hatte.

Wo das Bloggertreffen stattfinden wird?

Auf der „schäl Sick“ von Köln:

Kölner Jugendpark
Im Rheinpark Zoobrücke
Sachsenbergstraße
51063 Köln

Ich freu mich drauf !

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner