Donnerstag Abend, nun was kurzes:

Morgen Abend beginnt das Barcamp Stuttgart – offizieller #-Tag ist #bcs4

Wer morgen schon früh anreist und sich für Stuttgart interessiert, kann sich hier (Links oben) eine kostenfreie Stadtführung anschauen, die es nur am 30.09.2011 in Stuttgart gibt!

Ansonsten wichtig:

Ort der Veranstaltung und so: hier

Freitag Abend sind war aber direkt gegenüber des Hauptbahnhofs in Stuttgart im Hotel Steigenberger – Buffet 15 EUR (bei bereits 10 EUR Sponsoring, normal kostet es 25 EUR) und Getränke auf eigene Rechnung.

Samstag/Sonntag dann im Literaturhaus. Weitere Tipps und Aktivitäten für Sonntag abend (Lecker Essen im Klein und Fein), Sneak Preview am Montag sind ebenfalls im Wiki unter den Veranstaltungen verlinkt.

Für alle, die öffentlich anreisen: Die vvs, der Verkehrsverbund in Stuttgart hat zum Jubiläum ein Jubiläumsticket aufgelegt, das unschlagbar ist. Ich vermeide Wiederholungen und schick euch zu Marcos Blogbeitrag!

Ansonsten sag ich nur noch – bis Morgen, Samstag, Sonntag und Montag! Stuttgart freut sich auf euch und ein geniales Barcamp!

 

PS: Wer nen einfachen Schlafplatz sucht – noch hats bei mir Platz. Kontaktdaten sollten zu finden sein 😉

 

%d Bloggern gefällt das: