Nachdem ich vorhin Werbung für ein Gewinnspiel gemacht habe, jetzt wieder etwas Kultur: Das Lab-Festival 2013 steht vor der Türe und ihr interessiert euch bestimmt wieder für das Programm dieses tollen Festivals, bei dem ihr kostenfrei tolle Musik hören könnt. Ich freue mich auf alle Fälle schon wieder sehr auf das Lab-Festival, das auch 2013 wieder im Festzelt im Unteren Schloßgarten bei den Berger Sprudlern (Nähe Mineralbad Berg, 1 Minute von der U-Bahnhaltestelle entfernt) stattfindet. Und das immerhin schon zum 33. Mal, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Anzeige:

Das Programm des Lab-Festival 2013 findet ihr gleich ein paar Zeilen tiefer – vorab wieder der obligatorische Hinweis, dass Helfer auf so einem Festival gerne gesehen sind. Nicht vergessen – das Lab-Festival ist auch 2013 wieder für euch kostenfrei, das heißt ihr bekommt tolle Mucke auf die Ohren für lau! Und dann gibt es natürlich wieder immer leckeres Essen für einen fairen Preis – und auch die Getränke sind preislich natürlich angemessen! Wer Lust hat, mitzuhelfen, der melde sich doch bei Anette. Ich selbst bin am Freitag und am Sonntag dabei, habe aber noch keinen Einsatzplan für das Lab-Festival bekommen. Ich freue mich aber drauf, bin ich doch sehr optimistisch, dass das wieder klappen wird mit entweder dem Bier- oder dem Wein-/Softdrinkstand draussen.

Jetzt aber endlich das

Programm Lab Festival 2013

Die ausführlichen Informationen sind die Beschreibungen auf der jeweiligen Veranstaltungsseite des Laboratorium Stuttgart. Die Links bei den Bands gehen i.d.R. auf die Website der Band, soweit vorhanden.

Freitag, 23.08.2013:

Samstag, 24.08.2013:

Und ja, ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich da nicht kann, aber am Samstag muss das Lab-Festival tatsächlich ohne mich stattfinden, ich bin in Köln beim Bloggertreffen und hoffe, dort wieder viele tolle Menschen vom letzten Jahr wieder zu treffen und gerne einige neue kennenzulernen.
Anzeige:

Die besten Deals in Stuttgart bis zu 70% günstiger!

Sonntag, 25.08.2013

Ihr seht, auf dem Lab Festival bei den Berger Sprudlern ist auch 2013 wieder einiges geboten. Vielleicht sehen wir uns? ich würde mich freuen!

Zum Abschluss wie gewohnt –
Werbung:


klarmobil.de

%d Bloggern gefällt das: