Amazon weitet den Cyber Monday auf eine Woche im November aus

Oha, grade mitbekommen, muss ich doch gleich weiterverbreiten – Amazon weitet den Cyber Monday auf eine ganze Woche aus.

Auf der Amazon.de Angebote-Seite finden Sie vom 23. bis 30. November 2012 mehr als 1800 Blitzangebote mit Hunderttausenden Produkten und Preisnachlässen bis zu 50%.

Das ist natürlich eine Ansage. Aber denkt daran, ihr müsst verdammt fix sein. Bei den Nachlässen können die Angebote teilweise in Minuten, wenn nicht sogar Sekunden, vergriffen sein! Und hier noch zum Anklicken (mit Referal, also Werbekostenerstattung für mich):

Zusätzlich wurde auch noch ein Adventskalender angekündigt.

Den Hinweis hatte ich von onlinekosten.de

Hubert Mayer
Folge mir:

1 Kommentar zu „Amazon weitet den Cyber Monday auf eine Woche im November aus“

  1. Pingback: Die Amazon Cyber Monday Woche geht los › Hubert Mayer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner